Dirty holidays – erotische Kurzgeschichten

Erotisches für zwischendurch oder für heiße Abende! 4 erotische Kurzgeschichten, die es in sich haben. Diese Sammlung von Kurzgeschichten ist von Katya Young, die sich voll und ganz dem Schreiben von erotischen Kurzgeschichten gewidmet hat.

Erregende Geschichten oder auch Kurzgeschichten können immer Lust auf mehr machen. Regen die eigene Fantasie an und können die eigene Partnerschaft beflügeln. Katya Young hat es verstanden, alltägliche Situationen mit einem Hauch von Fantasie in prickelnde und erotsiche Kurzgeschichten zu fassen. Neben erotischen Inhalten werden auch Sex-Szenen beschrieben. Daher sind die Kurzgeschichten nur für Erwachsene zu empfehlen.

erotische-kurzgeschichten-dirty-holidays

4 erotische Kurzgeschichten

Wie der Buchtitel schon verraten lässt, spielen alle diese vier erotischen Kurzgeschichten im Urlaub oder auf Reisen. Die Charaktere in den Geschichten sind männlich und weiblich und gehören unterschiedlichen Altersgruppen sowie Berufsgruppen an.
Katya Young erzählt von ihren erotischen Erlebnissen mit Bekanntschaften, heißen Abenteuern mit dem Personal und noch vieles mehr. Die Kurzgeschichten sind unabhängig voneinander und beschreiben natürlich immer wieder neue Handlungen.
Wenn du erotische Kurzgeschichten magst und Abwechslung brauchst, ist „Dirty Holidays“ sehr zu empfehlen. Mir haben die erotischen Kurzgeschichten sehr gefallen, da sie abwechslungsreich sind und das Kopfkino ganz schön anwerfen.

Heiße Leseprobe gefälligst!?

Der Vormittag verging schnell. Marie bekam Hunger und ging zum Pool-Restaurant, um etwas zu essen. Isy hatte keinen Hunger und blieb liegen. Inzwischen hatte sie sich auch umgedreht und lag auf dem Bauch. Gerade als Marie weg war, stand Juan neben Isy. “Hi, ich denke es ist jetzt Zeit, deinen Rücken einzucremen.” sprach er sie an. Isy hob den Kopf und lächelte ihn an. “Okay. Dann leg mal los.”, und legte ihren Kopf wieder ab. Juan setzte sich seitlich auf die Liege. Er nahm die Sonnencreme, spritzte etwas auf seine Hände und verteilte es dann mit seinen Händen auf Isys Rücken. Langsam ließ er seine Hände über Isys Rücken gleiten. Isy genoss die zärtlichen Hände von Juan. Seine Hände wanderten langsam nach oben zu ihrem Nacken. Vor lauter Entspannung musste Isy tief seufzen. Juan massierte jetzt mehr ihren Nacken, als sie einzucremen. Isy spürte wie ihre Nackenmuskeln merklich entspannten. Nach einer ausgiebigen Nackenmassage, wanderten Juans Hände wieder den Rücken abwärts. Isy spürte, wie seine Hände ihren Rücken verließen und er sich von der Liege erhob. Aber er ging nicht weg.

Er setzte sich ans Ende der Liege. Jetzt spürte Isy seine Hände an ihre Beinen. Wie sie langsam, leicht zittrig, von der Wade aufwärts glitten. Isy wollte, dass er sie ganz massierte. Sie spreizte leicht ihre Beine. Sie spürte das Juan kurz stockte. Wahrscheinlich starrte er gerade genau zwischen die Beine. Diese Gefühl löste bei Isy ein Ziehen im Unterleib aus. Juans Hände erreichten ihre Oberschenkel. Eine Hand glitt über ihre Innenseite und hielt kurz vor ihre Mitte an und glitt wieder abwärts. Schon fast zögerlich kamen Juans Hände wieder näher. Isys Atmung beschleunigte sich. Sie wollte an ihrer empfindlichsten Stelle berührt werden. Immer kurz vorher änderte er die Richtung. Juan schien zu spüren, das Isy auf seine Streicheleinheiten reagierte

Willst du wissen wie es weitergeht mit Isy und Juan weitergeht? Hier geht es direkt zum ebook.

Was du jetzt tun kannst

Wenn du auf erregende Kurzgeschichten stehst, dann ist „Dirty Holidays“ sehr zu empfehlen. „Dirty Holidays“ gibt es NUR als ebook. Aber selbst wenn du kein Kindle oder einen anderen ebook Reader hast, kannst du „Dirty Holidays“ auf jedem Smartphone, Tablet oder Computer/Laptop lesen. Dazu einfach den Kindle-EReader per App downloaden. Vielleicht magst du auch Geschichten für Erwachsen, die in sich abgeschlossen sind. Dann habe ich hier auch zwei Empfehlungen für dich:

„Versuchung der Millionäre“ von Lara Rollero

„Hot Mia – business or love” ebenfalls von Lara Rollero

Egal für was du dich entscheidest, alle erotischen Geschichten sind ehr heiß und machen definitiv Lust auf mehr!

erotische-kurzgeschichten-dirty-holidays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert