Jederzeit einfache Fitnessrezepte

Wie du wahrscheinlich weißt, ist die richtige Ernährung, um ein Ziel zu erreichen unabdingbar. Nicht um sonst sagt man, das Körper in der Küche gemacht werden und nicht beim Training. Und ich weiß wie nervenaufreibend es sein kann, sich immer wieder neue und einfache Fitnessrezepte zu suchen. Du willst ja auch Abwechslung in der Küche haben und ständig das Gleiche essen.

Damit die Suche und das ständige Recherchieren ein Ende hat, habe ich dir eine Rezeptesammlung mit leckeren Rezepten zusammengestellt. Ich denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

einfache-fitnessrezepte

Warum einfach?

Ich will dich gar nicht davon abhalten, auch mal aufwändige Fitnessrezepte zu kochen. Aber manchmal muss es eben schnell gehen. Egal ob morgens, mittags, abends oder einen Snack oder kalorienarmer Smoothie für zwischendurch. In diesem Buch findest du für jede Tageszeit das Richtige. Auch vegetarische Fitnessrezepte sowie vegane Fitnessrezepte sind vorhanden. Alles einfache Rezepte für jede Ernährungsweise. Einfach die passenden Rezepte heraussuchen und nachmachen.

Das Buch "Fitnessrezepte – einfach gut aussehen"

„Fitnessrezepte – einfach gut aussehen“ von Alex Plum ist ein mit einfachen Fitnessrezepten ausgestattetes Buch. Richtig, ich bin der Autor😊. Ich habe über die Jahre verschiedenste Rezepte gesammelt. Zum Abnehmen, um Muskeln aufzubauen etc. Egal welches Ziel du hast, in diesem Buch findest du immer passende Rezepte, wenn du mal was auf die Schnelle brauchst. Die einfachen Fitnessrezepte sind nach Schwerpunkten sortiert. Die vegetarischen und veganen Rezepte findest du im hinteren Teil.

einfache-fitnessrezepte

Das Buch gibt es als ebook und als Taschenbuch. Entscheide du, was für dich besser ist. Die Rezepte aus diesem Buch passen sehr gut zum intermittierendem Fasten.

 

3 Kommentare

  1. Pingback: Muskelaufbau für Männer -

  2. Pingback: Intermittierendes fasten - ganz einfach schlank werden -

  3. Pingback: Bikinifigur Code -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert